Animal Crossing 3D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal Crossing 3D

Das Forum zum Spiel und zur Website http://ac3ds.jimdo.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wichtig: Keine Informationen zum 3DS während der E3-Konferenz

Nach unten 
AutorNachricht
3DSFREAK
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 05.05.12
Alter : 26
Ort : Berlin

Wichtig: Keine Informationen zum 3DS während der E3-Konferenz Empty
BeitragThema: Wichtig: Keine Informationen zum 3DS während der E3-Konferenz   Wichtig: Keine Informationen zum 3DS während der E3-Konferenz EmptySo Jun 03, 2012 11:39 pm

Im Rahmen der heute Nacht ausgestrahlten Pre E3 Nintendo Direct-Ausgabe gab Satoru Iwata mit MiiVerse einige neue Informationen und Funktionen zur Wii U bekannt. Die Spiele der Konsole blieben jedoch bisher komplett außen vor und sollen erst morgen Abend während der E3-Konferenz präsentiert werden.

Da das Programm scheinbar äußerst füllend ist, gab Iwata zum Ende der Ausstrahlung bekannt, dass man morgen mit keinen Informationen zum 3DS rechnen sollte. Natürlich werde man sich auch auf den 3DS konzentrieren. Dies soll aber erst zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Denkbar wäre dies beispielsweise während des Software Showcases, welches am Donnerstag ausgestrahlt wird. Für diese Annahme gibt es bisher jedoch keine Bestätigung. Nintendo wird uns jedoch morgen Abend sicherlich über die weiteren Pläne für die E3-Woche aufklären.

Quelle: Nintendo-Online.de

Ich habe es auch nicht soviel Verstanden aber soweit ich verstanden habe wird Morgen keine Infomationen für 3DS geben! Aber glaube am Donnerstag!



Hatte mich sehr gefreut hab sogar heute extra lautstärker für den PC gekauft nur wegen 3DS
Nach oben Nach unten
 
Wichtig: Keine Informationen zum 3DS während der E3-Konferenz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing 3D :: Über das Forum :: Forum News-
Gehe zu: